Hildebrand Immobilien

Für die alte Webseite der Hildebrand Immobilien GmbH, die vor Jahren auch schon von dreihochzwo entwickelt wurde, galt es den Webauftritt neu und zeitgemäß zu gestalten. Dabei mussten die vorhandenen Informationen der bis dahin existierenden Homepage aus dem bestehenden Content-Management-System (CMS) übernommen werden und auf die neue Struktur übertragen werden.

Für die Immobilienverwaltung kommt das eigens von dreihochzwo entwickelte WordPress-Plugin „WimmoPress“ zum Einsatz, das die Objekte direkt aus dem Makler-Programm (hier estateOffice) lädt und in WordPress zur Verfügung stellt. Somit ist eine optimale Darstellung der Makler-Objekte gewährleistet.

Für Hildebrand Immobilien erstellt dreihochzwo auch einen monatlichen Newsletter und sorgt für einen reibungslosen Versand.

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Meyer hat sich als sehr professionell erwiesen und im Laufe der Entwicklung konnten immer wieder neue Ideen diskutiert und verwirklicht werden. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und die Pflege der Webseite ist für unsere Mitarbeiter deutlich einfacher und zeitsparender geworden.”

Angelika Hildebrand

Zur Webseite