querformat fotografie

Für querformat-fotografie hatte ich vor Jahren schon die erste Version seiner Webseite, erstmals mit einem CMS programmiert. Nun war die Zeit gekommen, ein neues moderneres Design zu erstellen.

Die Fotos von Achim Katzberg sollten im Vordergrund stehen und so wurde ein Design entwickelt, das es erlaubt die Bilder auch in großer Version zu betrachten.

Die Webseite ist mehrsprachig und natürlich auch responsiv entwickelt worden.

Für querformat-fotografie wurde auch ein Layout für einen Flyer entwickelt mit dem der Kunde immer wieder eigene Entwürfe zur Druckerei geben kann.

„Der Relaunch verlief äußerst schnell und professionell. Neben den ursprünglichen Anforderungen hat mir Thomas Meyer immer wieder eigene Ideen und Anregungen vorgestellt und so meine Seite weiterhin deutlich optimiert.”

Achim Katzberg

Zur Webseite